Wander Gold Stein Blog

Ein wandernder Stein erlebt und erzählt…

Vom Meer umspült und geweiht

Kärnten ist ein Land der Seen. Und trotzdem zieht es die Kärntner immer wieder ins Nachbarland Italien und ganz besonders zur „großen Badewanne“ Adria. Und da die Region Friaul-Julisch Venetien auch historisch eng mit Oberkärnten verbunden ist, war früher oder…

Zum ersten Mal in Tscherniheim

Am 31. Juli 2020 war es dann so weit und das war sicher auch ein guter Tag. Denn es war schönstes Sommerwetter und die Landschaft zeigte sich von der schönsten Seite. Auch bei der frischgebackenen „Hüterin“ des Steins hatten sich…


Dem Blog des Wander Gold Steins folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

Presse https://wandergoldstein.wordpress.com/presse/

Kontakt|Impressum https://wandergoldstein.wordpress.com/contact/